Wahnsinn - Erste Mixed schafft Aufstieg!

Am vergangegen Montag hatte die erste Mixed das letzte Saisonspiel. Es ging um alles: Mit einem Sieg war der Aufstieg gesichert, bei einer Niederlage hätte man zittern müssen. Den Aufstieg vor Augen war die Mannschaft motiviert. Alle Spieler waren fit und pünktlich in Bad Godesberg, wo die Mannschaft des Godesberger TV´s als Gastgeber auf die erste Mixed des SV Vorgebirge wartete.

Nervöser erster Satz

Die Mannschaft des SV Vorgebirge war super gut drauf und hatte richtig Lust zu spielen. Trainerin Moni verfügte über alle Spieler und Spielerinnen der Mannschaft, sodass sie die Qual der Wahl hatte, wer spielen darf. Das Spiel begann und es war ein spannender erster Satz. Die Mannschaft des SV Vorgebirge lag von Beginn an vorne, allerdings holten die Bonner auf, sodass es zwischendurch 19 zu 18 für den SV Vorgebirge lag. Am Ende des ersten Satzes wurde es noch mal spannend, aber die Mannschaft vom SVV gewann ihn mit 25 zu 19.

 

Soueräner Sieg besiegelt Aufstieg

Im zweiten Satz wurde deutlich, wie gut die Spieler und Spielerinnen drauf waren. Starke Abwehraktionen, spektakuläre Angriffe und platzierte Aufschläge sorgten für einen deutlichen Vorsprung der Mixed-Mannschaft aus dem Vorgebirge. Der zweite Satz ging deutlich mit 25:15 an den SV Vorgebirge.

Im dritten Satz wollten alle den Aufstieg so schnell wie möglich besiegeln. Alle Spieler und Spielerinnen zeigten noch einemal deutlich, was sie an Leistung im Gepäck hatten. Am Ende stand es 25:10 für den SVV. Somit hatte die erste Mixed des SV Vorgebirge den Aufstigeg gesichert und spielt in der nächsten Saison in der Bezirksliga.

 

Im Anschluss an das Spiel wurde direkt angestoßen und ein wenig gefeiert. Die Mannschaft des SV Vorgebirge möchte sich bei allen Fans und Unterstützern für die letzte Saison bedanken. Es war großartig zu sehen, wie viel Unterstützung von außen kam. Ein großes Dankeschön an ALLE.

Ein großer Dank geht auch an den Trikotsponsor, Bernd Baudach.