Teambildung bei der U18

Am Dienstag, den 05.01, trafen sich 22 Volleyballer zum Training der anderen Art :) 
Im Bowlingcenter Pin up ging es dieses mal nicht um den Ball, sondern um die Kugel. Die 22 Volleyballer waren Spieler und Spielerinnen der männlichen und weiblichen U18 Mannschaften. Bei einem spannenden Spiel mit erfreulichen Strikes und tollpatschigen Fouls hatten alle eine Menge Spaß. Da es nicht nur um den Spaß ging, entfachte von Beginn an der Geschlechterkampf, den die weibliche Fraktion für sich entscheiden konnte. Dies bestätigen die folgenden Bilder.  Dennoch möchte das schwächere Geschlecht die Niederlage nicht auf sich sitzen lassen und forderte schon zur nächsten Revanche auf. Es war ein sehr schöner Abend, der die Mannschaft zusammenbrachte, ihren Teamgeist stärkte und wir hoffen, dass die  Motivation zu siegen mit zu den nächsten Spielen genommen wird. Auf diesen Abend ein 3-faches Stimmung-hey.