Enttäuschung zum Rückrundenauftakt

Erneut können die Herren das Lokalderby gegen die 2. Vertretung der SSF Bonn nicht gewinnen. Nach gutem Beginn und augeglichenem 1. Satz, ging dieser unglücklich in der Endphase trotz Führung doch noch an Bonn (22:25). Ebenso ging der 2. Satz weiter. Knapp und hart umkämpft, mit sehenswerten Ballwechseln und dem besseren Enden für die SG Bonn/Vorgebirge (27:25).

Nach dem 1:1-Ausgleich schien wieder alles möglich

Leider verlor man danach den Faden im Spiel. Eine schnelle Führung der Bonner konnte nicht mehr aufgeholt werden. Zunehmend schlichen sich unnötige Fehler ein und die letzte Konsequenz fehlte, folglich ging auch dieser Satz an die nominellen Gäste aus Bonn (18:25). Über den letzten Satz sollte man lieber nicht zu viele Worte verlieren... zu 11 geht auch der 4. Satz nach Bonn...

 

Leider konnte man die Chance nicht nutzen, um sich auf den 2. Tabellenplatz zu schieben. Gleichzeitig ist die Mannschaft, durch den Punktverlust von Stotzheim immer noch am Relegationsplatz dran...

Auf geht´s, die nächsten Wochen werden es zeigen!!!!

 

Weiter geht es am kommenden Samsatg um 18 Uhr, wenn man auswärts gegen Würselen antritt. Wie schon im Hinspiel sollen drei Punkte mit nach Hause gesnommen werden.