Herren holen 3 wichtige Punkte bei unbequemen Röttgenern

Dass die älteren Herren aus Röttgen immer noch einen Pfeil im Köcher haben, mussten die Herren heute mal wieder intensiv spüren. Nach eigentlich gutem Start, schlichen sich manche leichte Fehler ein. Man haderte im Angriff und vor Allem mit dem Netz! Dennoch konnte der Satz mit 30:28 geholt werden.

Der 2. Satz sollte lieber gestrichen werden aus Sicht der Vorgebirgler. Annahme? Abwehr? Angriff? 3 A's für ein Fragezeichen! Zu 18 gab man den Satz ab. 

"Wenn nicht jetzt wann dann?" hieß es im 3. Satz!
Vollgas! Aufschlag, Annahme & Angriff! 3 A's für den Satz. Zu 12 konnten die Herren auf einen sicheren Punkt schauen. Jetzt den Sack zumachen hieß die Devise! Leider wehrten sich die Herren aus Röttgen mehr, als man erwartete. Schließlich konnten sie doch niedergerungen werden, sodass am Ende drei Punkte für die Herren auf der Habenseite stehen (25:22).
Ende gut - Alles gut!
Nächste Woche kommt der Tabellenführer aus Stolberg nach Bonn! Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung am 18.2.17 um 19h in der Hartberghalle!