Mixed II: Auswärts gegen Wormersdorf

Zum Start in die neue Saison konnten wir mit einer großen Zahl an Spielerinnen/Spielern und auch Zuschauern antreten. Mit der lautstarken Unterstützung erzielte unser Team eine schnelle Führung im ersten Satz. Ab der Mitte dieses Satzes fehlte dann aber die Konzentration; nach vielen Fehlern gingen der erste und zweite Satz verloren. Einige Umstellungen im Spiel und weniger Eigenfehler brachten uns die Sätze drei und vier. Leider konnten wir das positive Momentum nicht in den fünften Satz retten, so dass Wormersdorf letztlich als Sieger vom Feld ging. Wie eng und ausgeglichen das Spiel war und wie nahe wir am Sieg waren, zeigt das Verhältnis der Ballpunkte (l00:100).

Aber wir konnten uns einen Auswärtspunkt sichern – Mer muss och jünne könne!

 

SV Wormersdorf II – SV Vorgebirge II 3:2 (25:22, 25:19, 19:25, 16:25, 15:9)