Familienturnier beim SV Vorgebirge

Am 15.6.2019 war es wieder so weit!! Das diesjährige Familienturnier des SV Vorgebirge stand an, diesmal durch die erste Mixed ausgerichtet. Danke an das Orgateam diesen Jahres: Eva, Julia, Mirka und Jan!

 

Aus allen Mannschaft der Volleyballabteilung waren Anmeldungen da und daraus( jeder so wie seine Stammposition ist) wurden neue Mannschaften zusammen gemixt.  So spielten 6 Mannschaften mit über 40 Aktiven in zwei Hallen um Ruhm und Ehre!

 

Der Spielauftakt war bei den meisten Teams holprig, musste man sich doch erstmal in neuer Besetzung zusammen finden. Bald schon waren „Stimmung Hey“und „Motivationsrufe“ aus allen Mannschaft zu hören. Es war toll, wie die Jugend sich schon sicher unter den „Oldie“ mischte und wichtige Punkt holte. Für die Zukunft sind das positive Aussichten für den SV Vorgebirge und die Jugendarbeit der vielen TrainierInnen zahlt sich aus! Dafür gab es auch einen dicken Ablaus und ein Dankeschön an den Abteilungsleiter Carlos Neumann, der in den letzten Jahren viel bewegen konnte!!! 

 

Mit der Siegerehrung ging der Tag zu Ende. Es gab für alle wertvolle Preise, angefangen von Volleybällen , Trainingsmaterial über Campingstühle bis hin zu praktischen Trinkflaschen oder Rucksäcken. Zum Ausklang des volleyballreichen Tages gab es im Vereinsheim Leckeres vom Grill, Beilagen und natürlich erfrischende Getränke. 

 

Nächstes Jahr sind sicher wieder alle dabei!!