Starker Saisonauftakt: 3:0 Heimsieg gegen CVJM Siegen

Einen gelungenen Einstand hatte die Spielgemeinschaft Vorgebirge/Bonn in die Verbandsliga 1 Saison 2019/20

Gegen den CVJM Siegen gelang ein souveräner 3:0 (25:17,25:12,25:20) Erfolg in heimischer Halle.

Zu Beginn jedes Satzes konnte sich die SG schnell mit 2-3 Punkten vom Gegner absetzen und die Sätze kontrolliert bis zum Ende durchspielen

Im 2. Satz sorgte ein Zwischenspurt durch Wotans Aufschlagserie schnell für eine klare Führung die bis zum Satzende nicht mehr in Gefahr geriet.

Eine stabile Annahme sorgte dafür das Zuspieler Jens W. fast immer alle seine Angreifer einsetzen konnte ,und somit den gegnerischen Block ein ums andere mal verladen wurde.

Aber auch ein gestellter Doppelblock des Gegners stellte an diesem Tag unsere Angreifer nicht wirklich vor zu große Probleme

Hier sind unsere Aussenangreifer Wotan und Sebi zu erwähnen die das Ding mal mit WUMS ,mal mit List ins Feld bzw. an die gegnerischen Hände kloppten Stand der Gegner dann tief in der Abwehr sorgte Kris mit gelungenen Lobs für Ratlosigkeit auf der anderen Netzseite

Zusammenfassend kann man mit der Leistung sehr zufrieden sein und sich auf die kommenden Aufgaben freuen.

Als "Man of the Match" wurde einstimmig  Thomas "WOTAN" Ropertz gewählt

der mit guten Aufschlägen,stabiler Annahme ,spektakulären Abwehraktionen ,und einer sensationellen Quote im Angriff einen großen Anteil am Sieg hatte