Vereinsinternes Duell geht 0:3 verloren

Zum Start der Saison 2019/2020 kam es gleich zum vereinsinternen Aufeinandertreffen der Mixed III und Mixed IV. 
Die neuformierte MIxed III hatte im Vorfeld einige Verletzungssorgen und war froh eine Mannschaft aufbieten zu können.

Es war das erste gemeinsame Spiel und trotzdem fand man gut hinein. Es ging und her und der 1.Satz war durchweg spannend.

Am Ende konnte sich die erfahrene Mixed IV mit 25:21 durchsetzen.

Für den 2.Satz hatte man sich jedoch einiges vorgenommen und konnte gleich einen 10:0 Start hinlegen.

Leider wurde man dann etwas nachlässig, machte leichte Fehler und ließ eine unnötige Aufschlagserie zu.

Folglich ging auch der 2.Satz knapp mit 25:22 verloren.

Im 3.Satz war die Luft ein wenig heraus, die Mixed IV konnte sich schnell absetzen und dieser Rückstand war nicht mehr aufzuholen. Das 11:25 bedeutete die erste Saison-Niederlage.

Man hat aus dem Spiele viele Lehren ziehen können und schaut optimistisch nach vorne.

Jetzt gilt es in jedem Training an sich zu arbeiten. 

Unser Glückwunsch geht natürlich an die Mixed IV. Wir sehen uns im Rückspiel ;)