Herren I starten mit zwei Siegen ins neue Jahr

Mit 2 Siegen sind die Herren I perfekt ins neue Jahr gestartet.

Gegen den Tus Meinerzhagen reiste man kurzfristig mit einem neuen Mittelblocker an, da Robin leider verhindert war.

Hubert der uns schon im Training unterstützte, erklärte sich bereit auf der Position aushelfen.

Er löste diese Aufgabe auf seine souveräne unaufgeregte Weise als würde er schon ewig bei uns spielen.

Hubert Dir dafür lieben Dank, wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben mit Dir!

Das Spiel wurde erfolgreich mit 3:1 gewonnen (25:16 18:25 25:13 25:21).

Eine Woche später reisten wir erneut ins Siegerland um gegen den CVJM Siegen anzutreten.

Wegen Krankheit und Verletzung wurde das Team ein wenig umgebaut.

Sebi ging über die Diagonale und Tobi wurde kurzerhand als Libero eingesetzt.
Das Spiel hatte Höhen und Tiefen auf unserer Seite.

Mit dem Wechsel von Sebi auf die 4 und Kris in die Diagonale wurden die Weichen neu gestellt.

Auch hier hatte man trotz dem ein oder anderen Hadern mit dem Schiedsgericht am Ende die Nase vorn mit 3:1 (25:21 23:25 25:19 25:13).

Mit diesen Siegen macht man weiter Druck auf die beiden Spitzenteams und ist, sollte jemand eine Schwäche zeigen, in Lauerstellung!