Mixed III spielt in der neuen Saison in der Kreisliga

Auch wenn die Mixed III sportlich den Aufstieg in die Kreisliga nicht geschafft hat, so war für uns als ambitioniertes Team klar, dass wir uns um eine "Wildcard" für die Kreisliga bewerben würden.

 

Vor einigen Tagen haben wir dann die freudige Nachricht erhalten, diese auch erhalten zu haben.

Mit Fortuna Bonn, VC Heimerzheim, der SG Dorfmix warten starke und erfahrene Mannschaften. 

Zudem kommt es mit der Mixed II auch wieder zu vereinsinternen Duellen.

 

Unser Motto für die neue Saison lautet "Gekommen um zu bleiben".

Folglich wird im Training Vollgas gegeben und zu der Donnerstags-Einheit wurde zusätzlich montags noch eine Beach-Einheit in das Vorbereitungsprogramm aufgenommen.

 

Erste Testspiele wurden bereits vereinbart, wo wir hoffen dass diese "Corona-bedingt" auch stattfinden können.