Mixed IV feiert die Meisterschaft

Zu Beginn der Saison 2019/2020 hatte niemand der Mixed IV auch nur im Traum daran gedacht, dass man Tabellenführer wird. Dies ist wohl auch dem hohen Altersdurchschnitt geschuldet. Immer wieder fielen, wie auch die Jahre zuvor, krankheitsbedingt Spielerinnen aus oder standen „angeschlagen“ auf dem Feld. Getreu unserem Motto: „Viel Spaß!“ haben wir jedoch alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft. Durch Corona konnte die Saison leider nicht zu Ende gespielt werden, aber es hätte auch nichts mehr am Endergebnis geändert, da wir bis dato alle Spiele gewonnen hatten.

Aber: Mehrheitlich haben wir einen Aufstieg abgelehnt, da zu erwarten war, dass die „Kämpfe“ in der Kreisliga mit unserer aktuellen Mannschaftskonstellation eher zum Scheitern verurteilt sein würden. Daher haben wir dem Zweitplatzierten, Fortuna Bonn, gerne den Aufstieg in die Kreisliga überlassen.

Nun geht es in eine neue Saison und wir freuen uns natürlich trotzdem auf viele spannende Spiele, auch wenn wir glauben, dass die neue Saison coronabedingt sicher ganz anders als gewohnt ablaufen wird.

Der Saisonerfolg wurde mit Volleyball spielen im Garten, Erfrischung im Schwimmteich, grillen, klönen, leckerem Essen/Trinken und am Lagerfeuer sitzen gebührend gefeiert.

Was will man mehr?!