Frohe Weihnachten

Mer sin jeder vum Mosaik ne Stein, mer zesamme mir sin eins!
Mer sin knapp 200 Volleyball-Verrückte, die darauf brennen endlich wieder Ihrer Leidenschaft nachzugehen.
Ein schwieriges und komisches Jahr liegt hinter uns.
Viel fithalten zu Hause, ausweichen in den Sand und viel zu wenig Training und Spiele in den Hallen.
Doch so sehr uns unsere geliebte Sportart auch gefehlt hat und vor allem auch unsere Teamkollegen und Teamkolleginnen... Es war für uns selbstverständlich unseren Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu leisten. Es wurden Sicherheits- und Hygienekonzepte geschrieben, Abstände eingehalten, freiwillig auf Traininingseinheiten verzichtet.
Wir möchten uns bei allen Spielern und Trainern bedanken. Bei unseren Fans und Sponsoren und natürlich bei unseren Gegnern für die fairen Spiele die im Jahr 2020 stattgefunden haben!
Wir hoffen, dass es im neuen Jahr wieder bergauf geht und noch viele Spiele folgen werden.
Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Und vor allem das Allerwichtigste: Gesundheit!
Die Volleyballabteilung des SV Vorgebirge