Zweiter Sieg für die Damen 2

Am 28.11. begegnete die 2. Damen des SVV der 3. Mannschaft des RW Röttgen und der 2. Mannschaft des SV Leuscheid. In der kalten Hardtberghalle verlor die Mannschaft aus Vorgebirge den ersten Satz mit 16:25 und den zweiten 14:25 gegen motivierte Röttgenerinnen. Durch mehr Zusammenhalt und weniger Eigenfehler holten sie den dritten Satz mit 25:18. Im vierten Satz war keine Motivation mehr vorhanden, wodurch dieser Satz wieder an Röttgen ging mit 17:25.
Trotz der Niederlage im ersten Spiel, startete man gegen den SV Leuscheid motiviert und selbstbewusst. Durch diese Einstellung  wurde der erste Satz mit 25:17 und der zweite mit 25:20 gewonnen. In den dritten Satz startete man auch motiviert - den Sieg schon vor Augen. Durch fehlende Konzentration und ging dieser Satz allerdings deutlich mit  13:25 verloren. Im vierten Satz riss sich die 2. Damen des SVV noch mal zusammen und gewann diesen mit 25:20.
Abschließend kann man sagen, dass die Mannschaft des SV Vorgebirges einen guten Aufbau und viel Motivation zeigt, doch an der Konstanz noch gearbeitet werden muss.