Damen 2 verliert gegen TV Eitorf

Am Samstag, den 23.01.2016  traf die 2. Damen des SVV  auf die Mannschaft des TV Eitorf 2. Gegen den Tabellenzweiten wurde ein schweres Spiel erwartet. Die Mädels des SV Vorgebirge 2 kämpften um jeden Punkt, mussten sich am Ende aber 3:1 geschlagen geben.

Die junge Mannschaft des SVV startete motiviert in den ersten Satz. Dieser wurde ein Kopf an Kopf Rennen. Leider fehlte den Spielerinnen aus Vorgebirge am Ende das Quäntchen Glück und der Satz ging knapp mit einem 23:25 an Eitorf. In den zweiten Satz startete man nicht ganz so gut durch eine schlechte Annahme. Dann konnte man jedoch fast noch den 10 Punkte Rückstand aufholen. Trotzdem ging auch dieser Satz mit 22:25 an Eitorf. Der dritte Satz startete super und lief auch weiterhin gut - bis zum Punktestand von 24:6. Nun folgte eine Aufschlagserie von Eitorf, welche ihnen noch 13 Punkte einbrachte. Der SVV konnte sich noch einmal zusammen reißen und gewann diesen Satz doch noch mit 20:25. Doch Eitorf fand im vierten Satz wieder ins Spiel und startete mit einer langen Aufschlagserie von 11 Punkten. Hierdurch verloren leider unsere Damen die Motivation und fanden nicht mehr in ihr Spiel zurück. Hinzu kam die fehlende Absprache, sodass dieser Satz mit einem 11:25 wieder an Eitorf ging.