Mixed III holt den Pflichtsieg in Rheinbach

Am 04.03. trat die Mixed III beim Tabellen-Schlusslicht SG Palotti Rheinbach an mit dem klaren Ziel 3 Punkte mitzunehmen.

Man startete sehr gut in die Partie und ließ die junge Rheinbacher Mannschaft nicht zur Entfaltung kommen und zwang sie immer wieder zu Fehlern.

Entsprechend deutlich wurde der 1.Satz mit 25:9 gewonnen.

Vor dem 2.Satz wurde dann gleich viermal ausgewechselt. Sein Saison-Debüt feierte hier Martin (schön dass Du wieder dabei bist!).

Durch die Wechsel kam jedoch Unruhe ins eigene Spiel und die Rheinbacher witterten ihre Chance. Der Satz war vollig öffen und ging letztlich mit knapp aber verdient mit 23:25 verloren.

Die Startformation wurde zurück eingewechselt, Rheinbach war weiter gut im Spiel. Dank einer starken Aufschlagserie von Rebas konnte der Satz mit 25:17 gewonnen werden.

Der 4.Satz war auch durchweg spannend und ausgeglichen. Zum Satzende agierte man aber wieder deutlich konzentrierter und konnte den Satz mit 25:20 gewinnen und somit auch das Spiel mit 3:1!

Weiter geht es am 10.03. mit einem vereinsinternen Testspiel gegen die Mixed II bevor dann am 19.03. der ATV Bonn zum nächsten Spiel zu Gast ist!