Vereinsinternes Duell geht an die Mixed III

Am 2. Spieltag der Kreisliga Bonn kam es zum vereinsinternen Duell zwischen der Mixed II und der Mixed III.

Den ersten Satz hatte die Mixed III von Beginn an unter Kontrolle und auch wenn die Mixed II zum Satzende stärker wurde, konnte der Satz locker mit 25:20 nach Hause gebracht werden.

Der zweite Satz lief komplett anders herum ab und ging verdient mit 25:13 an die Mixed II.

Der 3. Satz war wieder deutlich offener, hier spielt Astrid von der Bank kommend groß auf, so dass der Satz mit 25:19 an die Mixed III ging.

Den vierten Satz hatte von Beginn an die Mixed II unter Kontrolle und als sich schon alle auf einen Tie.Break einstellten, legte Ronny eine starke Aufschlagserie hin. Wenig später wurde ein Satzball abgewehrt und letzlich der erste Matchball eiskalt verwandelt.

Die Freude war nach dem Spiel entsprechend groß, zu oft wurden solche engen Spiele in der Vegangenheit nämlich verloren.

Zudem konnten beide Saisonspiele gewonnen werden, eine starke Leistung als Aufsteiger.

Am 19.11. kommt es dann bei Fortuna Bonn zum Spitzenspiel, während die Mixed II hofft am 23.11. beim Heimspiel gegen die SG Dorfmix den ersten Saisonsieg einzufahren.