Ein weiterer Sieg für die Mixed I

Am gestrigen Spieltag, heimste sich die erste Mixed-Mannschaft einen erneuten 3:0 Sieg gegen den Alfterer SC ein. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die wohl der Nervosität zu verschulden waren, welche der Mannschaft aufgrund des vergangenen Spiels gegen den Bonner TV IV noch in den Knochen zu sitzen schien, fing sich die Mannschaft aber schnell und konnte den ersten Satz klar mit 25:16 für sich entscheiden.

Im zweiten Satz lagen die erste Mixed und die Mannschaft des Alfterer SC lange Zeit gleich auf. Erst gegen Ende des Satzes verhalfen nach einer ordentlichen Ansage der Trainerin ein starker Block, Angriffsschläge in den Drei-Meter-Raum und Konzentration der Mixed I zum Satzsieg über 25:21.

Im letzten Durchgang hatte die Mannschaft des SV Vorgebirges ihr Ziel klar vor Augen: Mit einem 3:0 Sieg nach Hause fahren. So gelang es der Mannschaft durch lange Angabenserien, starke Angriffe und clevere Spielzüge die Alfterer mit 25:15 zu verabschieden.

 

Weiter geht es am Freitag, den 18.12. in Waldorf. Hier findet das letzte Heimspiel in diesem Jahr gegen den Godesberger TV statt. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen.