Grandiose Weihnachtsfeier der Mixed I

Am 04.12. traf sich die Mannschaft der Mixed I zu einer besonderen Trainingseinheit: nicht die tiefe Annahme oder hartes Aufschlagspiel wurden trainiert, sondern vielmehr die Beinmuskulatur...-das Tanzbein wurde kräftig geschwungen!

Los ging es mit der Verköstigung von Glühwein auf dem Bonner Weihnachtsmarkt. Nachdem dieser ausreichend in seinem Geschmack getestet worden war, nahm man im Maredo eine deftige Grundlage für das weitere Partygeschehen zu sich. Als Hunger und auch der Durst zumindest ansatzweise gestillt waren, machte man sich in die, fast schon als Stammlokal der Mixed I zu bezeichnende, Disko Jazzbar auf. Nachdem wir hier die Tanzfläche zunächst fast ganz für uns allein hatten und sie nur mit ein paar Blondinen in den Fünfzigern teilen mussten, wurde es schnell voll. Das hielt uns jedoch nicht davon ab, die Tanzfläche ordentlich zu rocken.

Um kurz nach drei waren dann auch die Letzten K.O. und machten sich auf den Heimweg, jedoch nicht ohne vorher noch eine gute Tat zu vollbringen und einen schlafenden Menschen aus dem Zug zu retten...;)