Sonntag wirds besser

Am 28.01.16 um 18:00 begegnete die weibliche U18 des SVV der Mannschaft aus Oberaußem, um das Match des vergangenen Spieltages nachzuholen.
Der Spielbeginn verlief gut und zur Hälfte des Satzes herrschte ein Gleichstand von 15:15.
Ab da war das Team des SVV jedoch durch starke Aufgaben des Gegners unterlegen und die Mädels verloren den Satz mit 17:25.
Zu Anfang des zweiten Satzes verpassten die Mädchen viele Punkte durch mangelnde Aufmerksamkeit und Kommunikation. Ab einem Rückstand von 10:24 bewies das Team des SVV aber, dass sie durchaus auch Volleyball spielen können und holten auf - leider ein wenig zu spät, die Mädels mussten sich mit 16:25 geschlagen geben. Am Sonntag versuchen die Mädels sich besser zu präsentieren, um die nächsten beiden Siege einfahren zu können. Los geht es um 12Uhr in Waldorf in der Nikolausgrundschule