Edelfan der 1. Mixed wird 80

Am vergangenen Samstag feierte der erste und einzige Edelfan der ersten Mixed-Mannschaft, Albert Schmitz, seinen 80. Geburtstag. Diesen Anlass ließ sich die Mannschaft nicht nehmen, um ihrem Maskottchen und treuen Fan gebührend zu gratulieren. So crashte man kurzerhand als siebenköpfige Mannschaft die Feier und senkte kurzfristig den Altersdurchschnitt der Gäste an. Das Geburtstagskind fiel aus allen Wolken, als die Mannschaft in Trikots und mit lauten "Stimmung hey - Gesängen" den Saal stürmte.

Die Überraschung und Freude seinerseits war jedoch riesig. Auf der Bühne wurden die restlichen Gäste über den Besuch der Mannschaft aufgeklärt und Albert die Geschenke überreicht: ein mit "Edelfan der 1. Mixed" bedrucktes Poloshirt sowie Fotos seiner Lieblingsmannschaft, um auch bei Auswärtsspielen die Daumen drücken zu können.

 

Anschließend genoss man die restliche Feier mit leckeren Kaltgetränken.

Lieber Albert, wir bedanken uns für den schönen Abend sowie die vielen Fanbesuche und hoffen dich als unseren Edelfan in der kommenden Saison wieder regelmäßig am Spielfeldrand begrüßen zu dürfen.