Ein super Auftakt

Die erste Mixed startet durch in die erste Landesliga Saison.

Die Truppe hat für die neue Saison mit Katja, Lisa, Sabine, Matthias, Markus und Wolfgang tolle Verstärkung bekommen. So gab es viel auszuprobieren.

Die Stadtmeisterschaften in Bonn waren eine perfekte Gelegenheit dazu.

Souverän durch die Gruppenphase gekommen, stand das Halbfinale an gegen Wüschheim Büllesheim. Der erste Satz ging an die Gegner, aber den zweiten sicherte sich die Mannschaft mit tollen Angriffen, Abwehraktionen und durch super variablem Stellspiel von Sassa.

Im Finale wartet dann der nächste Landesligist Chateau Skizunft auf den SV Vorgebirge.

Der erste Satz ging mit 25:22 an die erste Mixed. So einfach machte es uns der Gegner dann doch nicht. Obwohl man einen 6 Punkte Rückstand aufholen konnte, reichte es nicht ganz und mit 22:25 ging der Satz zu Ende. Ein Entscheidungssatz musste her. Beim Start mit Spielstand 7:7 (Turniervorgabe) schaffte Tobi durch seine Aufschlagserie die besten Voraussetzung für einen perfekten Start in den dritten Satz. Alle wollten diesen Sieg, auf dem Feld wie auf der singfreudigen Bank. Mit 15:7 Durchmarsch hieß der Sieger der Bonner Stadtmeisterschaften Mixed SV Vorgebirge!! Stimmung HEY!