Auch gegen Stotzheim nix zu holen für die Damen

Nach einer gemütlichen ca 45 minütigen Fahrt durch das sehenswerte Gebirge des Rhein-Sieg-Kreises, kamen wir in Windeck an.

Trotz einer kämpferischen Leistung im ersten Satz, und phasenweise tollen Spielzügen, mussten wir diesen leider an die Damen aus Stotzheim mit 19:25 abgeben.

Im 2.Satz waren wir leider sehr demotiviert, eine saubere Annahme kam selten zustande und die Punkte wurden der gegnerischen Mannschaft zu leicht geschenkt.

Immer wieder gab es gute, aber leider zu kurze Phasen in denen wir zeigten,

dass auch wir Volleyball spielen können. Daraus Kapital schlagen konnten wir, die

Damen des SV Vorgebirge auch im dritten Satz leider nicht. Logische Konsequenz 0:3 (19:25 ; 10:25; 16:25)

Bittere Bilanz: Drei Niederlagen in Folge mit bisher leider noch keinem Satzgewinn.

Aufgaben für die nächsten Spiele: Bessere Absprachen tätigen, klareres Stellspiel und die Augen müssen stetig zum Ball sein.