Niederlage für die Mixed I beim ASG Porz

Das Spiel begann mit einer deutlichen Verzögerung,  da eine der drei Damen von Porz zu einem ärztlichen Notfall in der Halle gerufen wurde. In der Zwischenzeit hielt man sich mit intensivem Einspielen warm. Im ersten Satz kam die erste Mixed gut ins Spiel und gewann mit 22:25, dank auch einer sehr guten Angriffsserie mit perfektem Zuspiel. Die nächsten zwei Sätze waren umkämpft und immer wieder machte Porz mit guter Abwehr, platzierten Angaben und variablem Angriffsspiel ihre Punkte. Die beiden Sätze gingen folglich jeweils mit 25:21 verloren. Im vierten Satz war ein wenig die Luft heraus, so dass auch dieser mit 25:14 verloren ging.

Fazit: Es wäre deutlich mehr möglich gewesen, aber wie sagt man immer, man sieht sich immer zweimal und so freuen wir uns auf das Rückspiel in eigener Halle.