Spieler- und Trainerbörse


Für unsere 14 Teams suchen wir immer wieder nach Spielern und Trainern, die unsere Mannschaften ergänzen oder betreuen. Wenn du Interesse an einer unser "Ausschreibungen" hast, kannst du dich über den zugehörigen Link direkt ans Team wenden.

 

Du hast noch nicht dein passendes Team gefunden? Dann melde dich bei uns! Wir haben sicher auch für dich die richtige Mannschaft - egal ob Schüler, Hobby- oder Leistungsspieler.

Wir suchen


Spieler

Wir suchen:  Spielerinnen und Spieler für die erste Mixed

Zum Start in die neue Saison in der Landesliga suchen wir noch Verstärkung, besonders eine weitere Stellerin

und einen Libero. Gerne auch nur für die Trainingsabende, wer (noch) keine Lust auf Ligaspiele hat! 

 

Wenn Du also Spass am  Volleyballtraining und -spielen hast und schon Erfahrung  mitbringst, dann schau einfach mal direkt vorbei! 

Gerne mal unter 1. Mixed reinsehen, dann hast du auch direkt mal ein Bild von uns!! 

Trainingszeit:

Montag 20:00 - 22:00 Uhr

Freitag 20:00 - 22:00 Uhr

 

Anforderungen: 

- Volleyballerfahrungen Bezirksklasse





Spieler

Unsere männliche U16 sucht nach sportlichen Jungen, die Lust haben, Volleyball für sich zu entdecken und die Grundlagen erlernen wollen. Im Fokus des Trainings steht der Mannschaftsgeist und das erlernen der Grundtechniken Baggern, Pritschen und Schlagen.

Anforderungen:

- männlich

- Jahrgang 2004 - 2022

- Lust auf Volleyball