3. Sieg in Folge ohne Satzverlust für die Mixed I - Ein Spiel mit Höhen und Tiefe

Die SG Wüschheim-Büllesheim, die die 1. Mixed bereits bei den Stadtmeisterschaften als Gegner kennen gelernt hat, war zu Besuch in Waldorf. Das Spiel lief gut an und schnell war man mit 17:8 in Führung. Durch zahlreiche Annahmefehler und unklare Verantwortungsbereiche schmolz der Vorsprung schnell dahin und die SG stand unerwartet mit 18:17 in Führung. Das war nichts für schwache Nerven. Glücklicherweise konnte dann der Satz doch mit 25:21 gewonnen werden. Im zweiten Satz machte die Truppe ihre Sache besser, wieder stand man mit 7:2 in Führung und verteidigte den Vorsprung bis zum Satzende. Der Satz ging dann mit 25:13 klar an den SV Vorgebirge. Im letzten Satz startet die 1. Mixed gut durch mit 12:6, doch die SG konnte mit guten Angriffen immer wieder Punkte für sich verbuchen und kämpfte gut bis zu Satzende mit. Mit 24:19 endet dieser Satz, der auch einige Höhen und Tiefen für die Mixed dabei hatten. Auch wenn keiner so recht zufrieden war mit der Leistung, so zählt doch eins:  3 Punkte mehr auf dem Konto!

Das nächste Spiel findet am 27.11. um 20:15 Uhr beim noch ungeschlagenen ASG Porz statt.

 

Den Bericht zur Abwechslung im Liga-Alltag findet ihr hier