Mixed II - Kreisliga


Die 2. Mixedmannschaft wird unterstützt von:


Trainer:
Monty Preisinger

 



Trainingszeit
Dienstag 20 - 22 Uhr

 Ursulinenschule Hersel, Rheinstraße 182, 53332 Bornheim

Das letzte Spiel
         

 

Die nächsten 3 Spiele
19.09.23 20:30 Uhr SV Vorgebirge II SV Vorgebirge III
Ursulinenschule Hersel
16.10.23 20:30 Uhr SV Vorgebirge IV SV Vorgebirge II Europaschule Hersel
30.10.23   TuS Hellenthal II SV Vorgebirge II  

Unser Team wird die neue Saison in der Volleyball Kreisliga Bonn mit dem alten Kader mit Zuversicht angehen. „Alter Kader“ im wahrsten Sinne des Wortes, denn unsere Seniorentruppe wurde wieder ein Jahr älter - Wat wellste maache!!

 

Trotz der vielen kranken und verletzten Spieler/innen sind wir aber Alles in Allem gut besetzt: es fehlen nur gesunde Stellerinnen, Mittel- und Außenangreifer - Et es, wie et es!!

 

Der Transfermarkt war in diesem Jahr nicht sehr ergiebig. Zudem war das Budget zum Einkaufen neuer Spieler/innen auch vor dieser Saison zu gering. Carlos ist ja nicht Uli Hoeneß – und das ist auch gut so!

Dennoch konnten wir uns mit einem Super- Sportler verstärken – mit großen Erfolgen im Marathon-Lauf. Do laachs de disch kapott!!

 

Verbesserungen durch die Einführung neuer Spielsysteme sind in unserer Truppe ebenfalls nicht einfach zu erreichen: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!!

Die Stimmung in der Mannschaft ist jedoch nach wie vor bestens nach dem Motto: Drink doch ene met!!

Unser Ziel ist es, einen Platz unter den esten drei zu erkämpfen. Et kütt‚ wie et kütt!!

 

So sehen wir der neuen Saison mit Ehrgeiz und Optimismus entgegen:

Et hätt noch immer jot jejange!!


Rückblick