Mixed II - Kreisliga


Die 2. Mixedmannschaft wird unterstützt von:


Trainer: Rolf Quinting
  volley-rolf@web.de

 



Trainingszeit
Dienstag 20 - 22 Uhr Ursulinenschule Hersel, Rheinstraße 182, 53332 Bornheim
Das letzte Spiel
01.10.19 20:30 Uhr SV Vorgebirge II SV Wormersdorf III 0:3 (16:25  18:25  4:25)
Die nächsten 3 Spiele
31.10.19 20:30 Uhr SV Wormersdorf II SV Vorgebirge II Grundschule Wormersdorf
13.11.19 20:30 Uhr SC Altendorf-Ersdorf SV Vorgebirge II Grundschule Meckenheim
26.11.19 20:30 Uhr SV Vorgebirge II SSV Merten Ursulinenschule Hersel

Unser Team wird die neue Saison in der Volleyball Kreisliga Bonn mit dem alten Kader mit Zuversicht angehen. „Alter Kader“ im wahrsten Sinne des Wortes, denn unsere Seniorentruppe wurde wieder ein Jahr älter - Wat wellste maache!!

 

Trotz der vielen kranken und verletzten Spieler/innen sind wir aber Alles in Allem gut besetzt: es fehlen nur gesunde Stellerinnen, Mittel- und Außenangreifer - Et es, wie et es!!

 

Der Transfermarkt war in diesem Jahr nicht sehr ergiebig. Zudem war das Budget zum Einkaufen neuer Spieler/innen auch vor dieser Saison zu gering. Carlos ist ja nicht Uli Hoeneß – und das ist auch gut so!

Dennoch konnten wir uns mit einem Super- Sportler verstärken – mit großen Erfolgen im Marathon-Lauf. Do laachs de disch kapott!!

 

Verbesserungen durch die Einführung neuer Spielsysteme sind in unserer Truppe ebenfalls nicht einfach zu erreichen: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!!

Die Stimmung in der Mannschaft ist jedoch nach wie vor bestens nach dem Motto: Drink doch ene met!!

Unser Ziel ist es, einen Platz unter den esten drei zu erkämpfen. Et kütt‚ wie et kütt!!

 

So sehen wir der neuen Saison mit Ehrgeiz und Optimismus entgegen:

Et hätt noch immer jot jejange!!


Rückblick